Quantcast
Channel: Themen - Österreich - Deutsches Architekturforum
Browsing latest articles
Browse All 19 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wien, Bilder aus dem UNIQA-Tower

Auch sehr schön. @Shadow: Schwer zu sagen...die Türme sehen aus dieser Perspektive einfach sehr futuristisch aus und im Vergleich zu der restlichen Bebaung sehr hoch..hat mich komischerweise sehr an...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wien-Fotos von einer Dachterrasse

ja, alle gebäude links vom twin-tower sind wohnhochhäuser.@ shadow: tollo fotos. arbeite zwar auch am nestroyplatz (im nestroyhof), aber so nen guten ausblick hab ich bei weitem nicht

View Article

Donau City und Millenium Tower Bilder

Sehr schöne Bilder, besonders die Nachtaufnahmen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wieder mal ein Wien-Panorama...

hab ich grad gefunden, nettes foto:

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ideale Fernsicht über Wien

De Bilder san da Wahnsinn...

View Article


Linz, Innenstadtrundgang

Das kommt weil Linz in Österreich liegt und nicht in der BRD, sonst hätten wir heute nicht von schöne Bilder geniessen können. Die BRD hat nur modernisten in Architektenkreise, nur Verwälter der...

View Article

Altstadt Salzburg

Schöne Stadt mit einer tollen Lage. Auch bei mir kommen bei diesen gelungenen Bildern Erinnerungen an einen schönen Aufenthalt dort auf.

View Article

Wien: Bilder von der Donaucity

An die Moderation:"Unabhängig davon lassen sich Fotocommunity-Bilder nicht auf die von dir gewählte Weise verlinken."Doch, einfach im neuen Fenster die Browserzeile markieren und Enter drücken.

View Article


Ein paar Bilder aus Wien

Für Wien freut mich das umso mehr, als die Stadt noch in den 80er Jahren einen eher heruntergekommenen, grauen und vernachlässigten Eindruck gemacht hat. Mit dem Aufschwung der großurbanen Kultur seit...

View Article


Linz an der Donau

Das Lentos-Kunstmuseum ist wahrlich ein Eye-Catcher!Vielleicht mag noch wer das auf der anderen Donauseite gegenüberliegende Museum bei Nacht ablichten und hier reinstellen?Zwei phantastische Gebäude...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wien im November

Die letzten BilderNochmal auf dem WeihnachtsmarktDas SecessionsgebäudeZu guter Letzt noch ein paar Fotos von der beeindruckenden Margaretenstraße 100 - Architekt des im secessionistischen Stil...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alpenstädte

Aus Innsbruck noch einige Fotos aus der Altstadt. Dort findet man das Goldene Dachl. Dieser zweigeschossige Prunkerker wurde um 1500 von Kaiser Maximilian I. errichtet.Eigene Fotos.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spaziergänge durch Wien

Wow, Toll! Danke für die schöne Bilder!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wien flüchtig

Mal wieder in Wien, flüchtig.Projekt Wien Mitte, da wird offenbar immer noch gewerkeltBilder:Wagahai

View Article

Wien

Diese Kuppel ist einmalig! Toll! Und auch sonst, diese ganzen Details. Die Schildkrötchen unter dem Blumenkübel und so...Das Gold träft zwar einerseits auf, aber alles in allem ist es doch recht...

View Article


Therme Warmbad Villach (Kärntentherme)

schön geworden! Erinnert mich an das Phaeno in Wolfsburg. Ich wünschte, dass die Wasserwelt in Braunschweig in solchem Stil gebaut worden wäre.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wien und Salzburg

WIEN im August 2014 (Teil 2) Donau-City (leider im Gegenlicht):DC Tower mit Tech Gate:Unisys-Turm:Donau-Turm (mit Bungee-Jumper aus 150m!):Donau-Turm-Aussichten:Millenium-Tower:Aus Richtung Donau-City...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Impressionen aus Imst (Tirol)

Impressionen aus Imst (Tirol) Die folgenden Impressionen entstanden in dieser Woche im Rahmen einer dienstlichen Aktivität in unserem schönen Nachbarland.Imst fungiert trotz der überschaubaren Größe...

View Article

Architekturfotografien von Markus Kaiser

Eine neue Information zum Freibad Bruck an der Mur: (https://www.deutsches-architek…php?p=626932&postcount=46)Das Bad steht unter Denkmalschutz und wird 2019 saniert.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 19 View Live




Latest Images